Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  





BRG auf Facebook Like us on Facebook















    

Maturajubiläum

Zwei Maturatreffen zu Besuch im BRG (15.06.18)



Direktor Böck konnte am Freitag, 15. Juni, gleich zwei ehemalige Klassen mit einem Sektempfang in der Direktion anlässlich der Feier ihres Maturajubiläums begrüßen.
Um 10 Uhr besuchten die Schülerinnen und Schüler der ehemaligen 8A-Klasse des Maturajahrgangs 1988 (Klassenvorstand Mag. Helmut Raberger) die Schule. Anschließend wurde noch die ehemalige Klasse visitiert und in Erinnerungen geschwelgt.
Um 14 Uhr ging´s weiter mit der 8A des Maturajahrgangs 2008 (Klassenvorstand Mag. Heidi Schreiber). Nach dem Erinnerungsfoto in der Direktion war ein Rundgang durch die Schule angesagt. Im Physiksaal und im Chemiesaal erinnerte man sich an so manche Lausbubenstreiche der schlimmen Schüler, im CCC-Raum bewunderte man die neuen Computer und diskutierte kontrovers die Eignung der ehemaligen Apple-Computer.