Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  









BRG auf Facebook Like us on Facebook






    

Wintersportwoche der 4. Klassen in Tirol

Von 12. bis 18. März 2017 verbrachten die vierten Klassen des BRG eine Woche in Tirol. (18.03.17)



In den Zillertaler Skigebieten Mayerhofen, Kaltenbach- Hochfügen sowie in der Zillertal- Arena fanden die rund 70 SchülerInnen beste Bedingungen auf den Pisten vor. Während tagsüber bei Sonnenschein Kurven in den Schnee gezogen wurden, gab es an den Abenden ein vielseitiges Programm im gemütlichen Prosserhof. Beim Singstar- Abend wurden neue Gesangstalente entdeckt, beim Hüttenabend die ein oder andere knifflige Aufgabe sehenswert gelöst und bei der Disco getanzt als ob es kein Morgen gäbe. Alles in allem war es eine Woche, die noch lange positiv in Erinnerung bleiben wird und die man gern Jahr für Jahr wiederholen würde.

Lukas Eder