Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  









BRG auf Facebook Like us on Facebook






    

Jugendamateurmusical „Cats“

Karim (2e) begeistert als „Mr. Mistoffelees“ (12.06.16)



Am Sonntag, den 12.6.2016, besuchten Schüler und Eltern der 2e-Klasse mit ihren Lehrerinnen Prof. Renate Reitgruber und Prof. Gerda Rosner die Musicalaufführung „Cats“ im Theater 82er Haus in Gablitz. Und dafür hatten sie einen triftigen Grund. Ihr Mitschüler Karim Elgabry spielte nämlich die Rolle des Mister Mistoffelees, der Zauberkatze. Alle waren von der Produktion begeistert. Hier sind einige Schüleraussagen:
  • „Karims Leistung war großartig. Es ist erstaunlich, wie er die ganze Zeit in seiner Rolle geblieben ist.“ (Leonie)
  • „Die ganze Show war cool.“ (Marvin)
  • „Karims Solo hat mir sehr gut gefallen. Wenn die Vorstellungen nicht ausverkauft wären, würde ich noch einmal hingehen.“ (Anna-Lena)
  • „Die Katzenkostüme waren sehr cool und alle konnten sehr gut tanzen.“ (Evita)