Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  









BRG auf Facebook Like us on Facebook






    

3. Platz beim Handballlandesfinale

Am Montag, den 04.05.2015, fand in der SHS Mautern das Finale der Handball Schulmeisterschaft 2015 (Bewerb „UNIQA Schulcup“ der Jahrgänge 2002) und jünger statt. (04.05.15)



In spannenden und sportlich auf hohem Niveau stehenden Spielen erreichte die toll kämpfende, körperlich aber unterlegene Mannschaft unserer Schule letztendlich den 3. Platz.
Unsere Auswahl musste sich dem BG Baden Frauengasse nach einer 10 : 9 Führung noch mit 10 : 18 geschlagen geben.
Anschließend erreichten die Kids ein 7 : 7 gegen die SHS Gföhl und unterlagen dem späteren Landesmeister, der SHS Mautern, in ihrem besten Spiel nur knapp mit 13 : 16.
Aufgrund der Tatsache, dass nur 4 Spieler aus den 2. Klassen in diesem Team vertreten waren, kann man der nächstjährigen Meisterschaft mit großer Zuversicht entgegenblicken.
Alles in allem muss man den teilnehmenden Spielern ein großes Kompliment für ihren Einsatzwillen und ihre Leistung, aber auch für ihre Disziplin und ihre Motivation machen!
Es hat Spaß gemacht mit euch!