Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  









BRG auf Facebook Like us on Facebook






    

Erfolge im Schulfußball

Die Auswahlmannschaften des BRG Krems konnten sowohl beim U15-Junior-Futsal-Hallencup als auch beim Uniqa – Mädchenfußball – Hallencup den Bezirksbewerb für sich entscheiden. (23.01.15)



Dass Mädchenteam des BRG gewann in souveräner Manier das Futsalturnier für Schulmannschaften der Bezirke Krems-Land und Krems-Stadt, das 23. Jänner 2015 in der Sporthalle Gföhl ausgetragen wurde. In allen fünf Spielen ging das von Mag. Doris Mayer-Colbrie betreute Team als Sieger vom Platz!
Eingesetzte Spielerinnen: Marie Altenburg (1A), Heide Thenner (2B), Lisa Brandl (2D), Isabella Dragan (3A), Julia Mrkos (3A), Viktoria Sommer (3A), Mercedes Frühberger (3B)

Vorrunde: BRG Krems – RMS Wachau 4:0
BRG Krems – SMS Gföhl I 2:1
BRG Krems – SMS Mautern II 6:0
Halbfinale:BRG Krems – NMS Furth 3:1
Finale: BRG Krems – SMS Mautern I 2:0


Einen überraschenden Erfolg konnte auch die U15-Mannschaft mit Betreuer Mag. Philip Kamhuber verbuchen. Beim U15-Junior-Futsal-Hallencup der Bezirke Krems-Land und Krems-Stadt in Langenlois, am 18. Februar 2015 gelang nach dem Gruppensieg in der Vorrunde und einem knappen Erfolg im Semifinale der Turniersieg in einem spannenden Finale, das nach einem Unentschieden in der regulären Spielzeit erst im Siebenmeterschießen entschieden wurde.
Eingesetzte Spieler: Florian Skorsch (3A), Michael Siebenhandl (3E), Nicolas Marchsteiner (4A), Alexander Simlinger (4C), Michael Steinschaden (4D), Konstantin Mayer (4E), Moritz Schraml (4E)

Vorrunde:BRG Krems – SMS Gföhl 2:1
BRG Krems – NMS Furth 2:1
BRG Krems – NSM Albrechtsberg 1:2
Halbfinale: BRG Krems – RMS Wachau 1:0
Finale: BRG Krems – SMS Mautern 1:1, 3:1 im 7m-Schießen

Auf der Webseite der SHS Mautern finden Sie alle Ergebnisse im Detail: