Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  









BRG auf Facebook Like us on Facebook






    

300 Kids rocken die Sporthalle

Am 22. und 23.12.2014 gaben sich rund 300 Burschen und Mädchen beim größten Schulhandballturnier der Region wieder einmal ein Stelldichein in der Kremser Sporthalle. (23.12.14)



Rund 30 Teams aus allen Klassen der Unterstufe des BRG Krems Ringstraße ermittelten wie alljährlich kurz vor Weihnachten die besten Klassenmannschaften des Schuljahres 2014-2015 und bewiesen erneut, welch großen Stellenwert der Sport am BRG Krems Ringstraße hat.
Nach abwechslungsreichen und spannenden Auseinandersetzungen, die unter begeisterter Anteilnahme der wenigen nicht aktiven KlassenkollegInnen durchgeführt wurden, setzten sich letztendlich bei den 1. und 2. Klassen bei den Burschen die No Name Boys im Finale deutlich gegen die Champions durch.
Bei den Mädchen, die mit beinahe 100 Spielerinnen für einen neuen Teilnahmerekord sorgten, ging der Sieg an die Cupcakes.
Am Dienstag trafen die 3./4. Klassen aufeinander und in diesem Bewerb verließen die Tigers aus der 3be gegen die Snakes als Sieger das Parkett.
Die ersten drei Teams erhielten allesamt Medaillen und die besten Einzelspieler der 1./2. sowie der 3./4. Klassen wie jedes Jahr Sachpreise! Zudem konnten die Teilnehmer zahlreiche Give aways als Erinnerung an das Turnier mit nach Hause nehmen.

1./2. Klassen Burschen 1. Platz No Name Boys
2. Platz Champions
3. Platz The Secret Players
1./2. Klassen Mädchen 1. Platz Cupcakes
2. Platz Street Dancer
3. Platz Blue Berry
3./4. Klassen Burschen 1. Platz Tigers
2. Platz Snakes
3. Platz Pink Fluffy Unicorns
3./4. Klassen Mädchen 1. Platz Unknown
2. Platz Magic
3. Platz Flotten Karotten
1./2. Klassen Bester Spieler Maxi, 1d
Bester Tormann Mario, 2b
Beste Spielerin Lisa, 2d
Beste Torfrau Sandra, 2b
3./4. Klassen Bester Spieler Alexander, 3e
Bester Tormann Michael, 3e
Beste Spielerin Paula, 3d
MVP Celine, 4b