Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  









BRG auf Facebook Like us on Facebook






    

Kaiserwetter auf der Wintersportwoche in Zell am See

87 Jugendliche der 3.Klassen des BRG Ringstraße erlebten eine wolkenlose Wintersportwoche in Zell am See. (15.03.14)



Aufgrund der besseren Schneeverhältnisse wich man von der Schmittenhöhe auf das Kitzsteinhorn aus, um dort Carving,- und Driftschwünge zu genießen. Wer körperlich noch nicht genug hatte, durfte sich noch im Club Kitzsteinhorn beim Klettern, Trampolinspringen, Beachvolleyball oder Kegeln austoben.
Ein sehr interessanter Workshoptag eines AUVA-Safety Guides brachte den Mädels und Burschen mehr Verantwortungsbewusstsein für diesen wunderschönen Sport.