Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  









BRG auf Facebook Like us on Facebook






    

Intensivsprachwoche am BRG

So macht Schule wirklich Spaß! (19.03.12)



Wir, die 2a und die 2c Klasse des BRG Krems Ringstraße, kamen in der 3. Märzwoche in den Genuss einer englischen Sprachwoche mit „Native Speaker Network“. 30 Stunden die Woche Englisch sprechen, war für uns alle eine wahre Herausforderung! Die vier nativen Sprecher konnten kaum Deutsch, was für uns eine hohe Motivation brachte, Englisch zu sprechen. Intensiver Gruppenunterricht, sowie Highlights wie Baseball, Showacts und interaktives Lernen rundeten das Ereignis ab! Am Ende der Woche erhielt jeder von uns persönlich eine Urkunde.
Uns Schüler/innen wird die Sprachwoche in bester Erinnerung bleiben und wir hoffen sehr, dass Frau Prof. Kertesz im nächsten Schuljahr wieder so eine spannende Unterrichtswoche für uns organisieren wird.
Johanna Proschinger für die 2a Klasse und Laura Stanek für die 2c