Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  









BRG auf Facebook Like us on Facebook






    

3. Platz des BRG beim U15-Fußball-Hallencup

Die Kicker des BRG, angeführt von Kapitän Manuel Apfelthaler, konnten beim U15-Hallencup absolut überzeugen. (24.02.11)



Als Gruppensieger einer Gruppe mit SHS Mautern, HS Grafenegg und NMS Rastenfeld unterlag man im Kreuzspiel gegen die körperlichen sehr starken Kicker aus der NMS Langenlois knapp mit 1:2 und verpasste somit das Finale. Im Spiel um Platz 3 konnte die SHS Mautern erneut geschlagen werden, womit uns ein Pokal sicher war.
In einem spannenden Finale setzte sich die NMS Langenlois gegen die SHS Gföhl mit 2:1 durch.

    Ergebnis:
  1. NMS Langenlois
  2. SHS Gföhl
  3. BRG Ringstraße
  4. SHS Mautern
  5. HS Grafenegg
  6. HS Furth
  7. HS Krems
  8. NMS Rastenfeld