Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  









BRG auf Facebook Like us on Facebook






    

Basketballturnier 2010

Beinahe legendär ist das alljährliche Basketballturnier der Mädchen der Unterstufe. (25.03.10)



20 Teams mit tollen Namen wie Super Heroes, Keinohrhasen, Zweiohrküken, Hochs, Freche Mädchen usw. kämpften wieder Korb um Korb um die Medaillen. Bei den 1.Klassen siegten die Easterbunnies(1b) vor den Frechen Mädchen (1af) und Keinohrhasen (1de-1). Beste Werferin wurde bei hohem gespielten Niveau Bernadette Freistetter (1b) mit 14 Körben.

Hoch her ging es auch beim Turnier der 2.Klassen. Erste wurden die Lolli Pops (2ab-1), den 2. Platz belegten die Dieda (2e) und die Bronzemedaille gewannen die Sportlerkrapfen (2cd). Beste Werferinnen wurden Elisabeth Göbl (2e) und Viola Primmer (2b). Heiß umkämpft war das Finale der 3. und 4. Klassen. Erstmals seit 10 Jahren spielten zwei dritte Klassen um den Turniersieg. Es gewannen die Knusprigen (3d), die Goldene und die Disco Pongos (3ef) erreichten Silber. Im kleinen Finale erreichten die Hochs den 3. Platz. Beste Werferin: Marie Täuber (4e), beste Spielerin Livia Mezricky (3d).