Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  









BRG auf Facebook Like us on Facebook






    

After Eight in Hollywood

Am 8.11.2008 ging in den Östereichhallen in Krems der Maturaball der 8.Klassen “After 8 in Hollywood” erfolgreich über die Bühne. (08.11.08)



Gemäß dem Motto „Be a star“ wurde den zahlreichen Gästen die Möglichkeit geboten, eine unvergessliche Ballnacht im Stil des glamourösen Hollywood zu verbringen.
Die verschiedenen Bars ließen keine Wünsche offen, so konnten erlesene Weine im gemütlichen Ambiente des Heurigens genossen werden, während die Junggebliebenen in der Discobar eine stimmungsvolle Hollywoodparty erlebten.
Neben dem erfolgreichen Eintanzen, bei dem vor dem traditionellen Eröffnungswalzer ein heißer Tnago die Gäste in die Glitzerwelt des Moulin Rouge entführte, wurde eine kreative und amüsante Mitternachtseinlage dargeboten. Die MaturantInnen spielten bekannte Filmszenen nach, auf die das Publikum mit tosendem Beifall reagierte.
Danach erhielten die Klassenvorstände Mag. Andrea Lošek, Mag. Christian Tiefenböck und Mag. Alfred Zeller als besondern Dank für Ihr Engagement einen Oscar. Der Oscar für das Lebenswerk ging an Direktor OStR Dr. Hans Angerer.
Zu den Rhythmen der angesagten Lehrerband „The Crazy Teachers“ wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt.
Bei unserem Filmmusikquiz konnten viele tolle Preise, unter anderem ein Motorbootführerschein oder ein Tandemfallschirmsprung, gewonnen werden.
Die 8.Klassen möchten noch einmal allen BesucherInnen, den Sponsoren, aber vor allem Helferinnen und Helfern herzlichen Dank für ihre Unterstützung aussprechen.