Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  









BRG auf Facebook Like us on Facebook






    

GRATIS ins Burgtheater

„Gratis ins Burgtheater“ heißt eine von Magna International und den ÖBB gesponserte Aktion. (28.04.08)



Die 7a-Klasse hatte das Vergnügen, am 28.4. mit Dir. Dr. Angerer eine fulminante Aufführung von Shakespeares „Viel Lärm um nichts“ erleben zu dürfen, und das auf Sitzplätzen, die sich der Normalverbraucher eher nicht leistet. Unter der Regie von Jan Bosse liefen die Schauspieler/innen zu einer Hochform auf, an der Shakespeare seine Freude gehabt hätte. Ob er diese auch an der Textbearbeitung und am Regiekonzept gehabt hätte, ist wohl schon nicht mehr ganz so sicher. Sei’s drum, ein toller Theaterabend war es auf jeden Fall. Und Shakespeares ziemlich nihilistische Komödie bewies einmal mehr ihre Aktualität. (Foto: Burgtheater)