Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  





BRG auf Facebook Like us on Facebook















    

Bandenzauber am BRG Ringstraße

Am 3. Februar fand in der Sporthalle wieder das von den Schülern heiß ersehnte Fußballturnier der Unterstufenklassen statt. (02.02.05)



Zwölf Mannschaften kämpften in zwei Spielklassen um den Turniersieg. Nach spannenden aber durchwegs fair geführten Partien siegte im Turnier der ersten und zweiten Klassen die Mannschaft der 2
Den Bewerb der dritten und vierten Klassen gewann das Team der 4b/2 c mit einem überzeugenden Sieg im letzten Spiel. Alle Spieler der ersten drei Mannschaften erhielten Bronze-, Silber- und Goldmedaillen, die ihnen der Direktor des BRG Ringstraße OSTR. Dr. Hans Angerer feierlich überreichte. Die Siegermannschaften durften außerdem noch einen Pokal in Empfang nehmen, der von den Spielern freudestrahlend in den Klassen präsentiert wurde.