Zum Supplierplan Zur Lernplattform Moodle Übersicht der Angebote Kontaktseite
Naturwissenschaften Sprachen Sport Kreatives Soziales Geisteswissenschaften  









BRG auf Facebook Like us on Facebook






    

Heiße Kämpfe bei BRG-Fußballturnier

Am 31.03 fand - lang erwartet und heiß ersehnt – in der Kremser Sporthalle das Fußballturnier der Unterstufe des BRG Krems-Ringstrasse statt. Engagiert wurde um jeden Ball gekämpft, das technische Niveau konnte sich sehen lassen – Bandenzauber war angesa (31.03.04)



Sieger der 1. und 2. Klassen wurde der Favorit: Die 2ab/2, größtenteils aus Spielern der U13-Mannschaft des KSC bestehend, konnte alle Spiele souverän gewinnen und siegte verdient vor der 2B/2C und der 2de. Zum besten Spieler wurde Mario Weizenböck gekürt.
Die fünf Mannschaften der 3. und 4. Klassen kämpften im Meisterschaftsmodus um den begehrten Titel. Im letzten Spiel trafen dann die beiden bestplacierten Mannschaften aufeinander. Nach hartem Kampf setzte sich die 4cd gegen die 3B/2C durch, die technisch durchaus ebenbürtig war, aber körperlich aufgrund des geringeren Alters noch leichte Defizite aufwies. Dritter wurde die 4ab.
Als bester Spieler konnte Johannes Sacher einen schönen Pokal, gespendet von der Volksbank, entgegennehmen.